Aivn's Naked Trio

Tracklist:

1. Happysad
2. Hell No
 

Tief verwurzelt, neue Abenteuer! Blues Rock Power Trio!

Mit cleveren Songs und einer guten Portion instrumentaler Gewandtheit hat Aivn's Naked Trio das Blues-Rock-Genre wieder aufgefrischt und unterhält damit Fans verschiedener Musikrichtungen. Die Band hat mehrere renommierte Wettbewerbe gewonnen und war Vorgruppe für große Namen wie Don Airey (Deep Purple), Doug Aldrich (Whitesnake) und Jake E. Lee (Ozzy Osbourne).
 
Ihr zweites Album mit dem schlichten Namen „Album2“ wurde 2016 veröffentlicht. Die Philosophie dahinter war: „Lass uns das Album roh und unbearbeitet aufnehmen!“ Und tatsächlich gelangen die Aufnahmen in einer einzigen Woche! Das erste offizielle Video wird jetzt gerade bearbeitet und sollte bald erscheinen.
 
Der Gitarrist und Sänger Aivn ist auch als Tester von Gitarrenzubehör für JamStage.cz bekannt und ist offizieller tschechischer Endorser für Verstärker des US-amerikanischen Herstellers Egnater Amps. Beliebt in der tschechischen Gitarrenkommune sind auch seine regelmäßigen Gitarren-Workshops.
 
Neueste offizielle Videos:
https://youtu.be/Yc4uE6EfXa4
https://youtu.be/i_A5D_rDlMY

Ganzes Album:
 https://youtu.be/-TJ4CKeBjWQ
 
Album auf Spotifyhttps://open.spotify.com/album/3KfcTCBbEB5JqdKqVO6dvv
 
Album kaufen: iTunes https://itunes.apple.com/us/album/album2/id1178472121
 
Amazon: https://www.amazon.com/Album2-Aivns-Naked-Trio/dp/B01N77SMOG/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1505040371&sr=1-1-mp3-albums-bar-strip-0&keywords=Aivn's+Naked+Trio
 
 
Booking:
Sweet & Loud Agency
aivnsnakedtrio@gmail.com

http://www.aivnsnakedtrio.com