Hanging Corner M290

Hanging Corner M290
Der Hanging Corner ist ein vielseitiges und robustes Produkt, das aus einer Kombination von Stahl-  und Aluminiumkomponenten besteht.

 
Er ermöglicht es, eine zusätzliche Traverse vom Typ M290 QUATRO, TRIO oder DUO an beliebiger Stelle einer Trusskonstruktion zu platzieren, ohne zusätzliches Werkzeug zu benötigen.
Egal, ob die Trusskonstruktion mit MultiCubes mit Halfspigots, mit Anschlusshülsen oder mit Standardecken gebaut wurde: die einhängte Strecke kann aus Standardlängen bestehen.
Der Hanging Corner ist stärker als die verwendete Traverse und begrenzt daher nicht die Tragfähigkeit der Trusskonstruktion.
Der M290 Hanging Corner kann nicht zur Erstellung eines Kragarmes verwendet werden kann daher nur paarweise verwendet werden!

Mehr Informationen  hier.