Über uns

Milos produziert eine Vielzahl von Produkten und Konstruktionen die es aufgrund der Vielseitigkeit des Angebots erlauben auf stets neue Anforderungen zu reagieren. Die Kunden erhalten die erforderliche Flexibilität, wann immer sie gebraucht wird. Dabei wird ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis geboten, welches dem Kunden beim Aufbau des Geschäfts hilft, während Milos mit den fortschreitenden Anforderungen Schritt hält.
 
Milos wurde 1994 gegründet. Die kontinuierliche Verbesserung und Entwicklung der Produkte und die intensive Fokussierung auf den Kundenservice haben dazu beigetragen, dass sich das Unternehmen schnell zu einem der größten Traversenhersteller in Europa entwickelt hat. Im Jahr 2007 wurde in Guangzhou, China, eine zweite Produktionsstätte von Milos eröffnet.
 
Milos gehört zur Gruppe Area Four Industries, die 2012 mit der Übernahme der Marken TOMCAT, JAMES THOMAS ENGINEERING und LITEC gegründet wurde. Area Four Industries ist heute der weltweit größte Hersteller von Aluminiumtraversen und temporären Konstruktionen in der Veranstaltungstechnik mit Vertriebsniederlassungen in Deutschland, Großbritannien und Amerika.

Milos

Frantisek Zykan

Frantisek Zykan

Managing Director
Milos CZ
Adrian Forbes-Black

Adrian Forbes-Black

Sales Director
Milos USA
Glen Brown

Glen Brown

Sales & Marketing Director
Milos UK
Stephen Huang

Stephen Huang

Director
Milos (Guangzhou) Co, Ltd.
Jan Dirk-Hachmann

Jan Dirk-Hachmann

Commercial Director
Milos DE