Area Four Industries eröffnet drei neue Niederlassungen

Das Wachstum bei bei der Area Four Industries Gruppe setzt sich fort.

Wir freuen uns, heute einen weiteren wichtigen Schritt bekannt geben zu können, mit dem wir noch näher an unseren Kunden sein wollen - die Eröffnung von drei neuen Area Four Industries Direct-Unternehmen. Und das bedeutet nur eines - ein besseres Serviceerlebnis für bestehende und neue Kunden mit schnellerer Warenlieferung für alle unsere Marken, ergänzt durch umfangreiche Schulungsressourcen im Bereich veranstaltungstechnischer Supportstrukturen.

Wo befinden sich die neuen Area Four Industries Direct-Büros?

Area Four Industries Direct Česko

Hier finden Sie jetzt die Vertretung aller A4I-Marken - MILOS, LITEC, TOMCAT, JTE, PROLYTE, EXE TECHNOLOGY, XTRUSS, XSTAGE und MOBILTECHLIFTS.

"Wir freuen uns über die Eröffnung des neuen Area Four Industries Direct-Büros in Tschechien, in dem alle Marken aus dem Portfolio der Area Four Industries-Gruppe vertreten sind. Wir freuen uns auf eine sehr spannende Zukunft."

Frantisek Zykan
Managing Director
Area Four Industries Česko

Roudnice nad Labem
www.areafourindustries.com
info@areafourindustries.com

Area Four Industries Direct Italia

Zum ersten Mal wird in Italien auch die Vertretung aller Marken der Gruppe Area Four Industries eingeführt.

"Nachdem wir all die Jahre als Hersteller sowohl für die Traversenmarken LITEC und JTE als auch für Lifting Equipment von EXE TECHNOLOGY agiert haben, freuen wir uns darauf, unsere Rolle innerhalb der Gruppe Area Four Industries weiter auszubauen und zum italienischen Hub für Marken wie MILOS, PROLYTE, XSTAGE & MOBILTECH zu werden. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, die sich uns bietet, und wir werden unser Bestes tun, um den Erfolg dieser Vision voranzutreiben!“

Fabio Prada
Managing Director
Area Four Industries Direct Italia

Casale sul Sile
info@areafourindustries.it
www.areafouridnustries.it

Area Four Industries Direct Middle East

Vertretung der Marken LITEC, JTE, PROLYTE und EXE TECHONOLOGY.

"Das Büro im Nahen Osten wird eine wichtige Schlüsselrolle dabei spielen, den Kunden direkten Zugang zu den weltbekannten Traversen-, Bühnen- und Hebezeugmarken zu bieten, die zur Gruppe von Area Four Industries gehören, darunter LITEC, PROLYTE, JAMES THOMAS ENGINEERING und EXE TECHNOLOGY. Wir freuen uns sehr, Teil dieser dynamischen und innovativen Gruppe zu sein, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Kundenbeziehungen auszubauen, einen besseren Service mit schnellerer Lieferung von Produkten zu bieten und unsere technologische Kompetenz und Innovation im Mittleren Osten zu erweitern".

Kevin Boujikian
General Director
Area Four Industries Direct Middle East

Dubai
Tel: +971 55 445.4855
accounts@areafourindustries.me
www.areafourindustries.me

Wenden Sie sich noch heute an eine Niederlassung von Area Four Industries Direct in Ihrer Nähe, um weitere Informationen zu erhalten oder ein Treffen anzufordern.

Area Four Industries