Dynamische Live-Demos auf der Prolight + Sound

Besuchen Sie MILOS, Xstage und Mobiltechlifts am Stand von Area Four Industries (Halle 12.0, Stand E65) auf der diesjährigen Prolight + Sound, wo Sie die Produkte aller Marken entdecken und mehr darüber erfahren können.

Zum ersten Mal auf der Prolight + Sound veranstaltet Area Four Industries mehrmals täglich dynamische multimediale Präsentationen auf dem Stand, die Ihnen neue, spannende Produkte von MILOS und Xstage vorstellen.

Die Live-Demos machen Sie mit dem neuen MILOS Corner Brace HD vertraut, der Ihnen durch den Wegfall von Abspannseilen bei kleinen und mittleren Konstruktionen einen besseren Zugang zur Bühne schafft. Hervorzuheben sind auch das MILOS Ultimate Hinge, das Auf- und Ab- sowie seitliche Bewegungen Ihrer Traversenstrecken ermöglicht. Darüber hinaus lernen Sie den neuen MILOS Armor Cart kennen, eine Lösung für den bequemen Transport und die Lagerung von bis zu vier Kettenzügen.

Im Mittelpunkt steht ferner das neue Einstiegsmodell S10 von Xstage – das leichteste Bühnenpodest seiner Klasse, das jedoch genauso belastbar wie andere Podeste von Xstage ist.

Auf dem Stand werden ausgestellt: das neue MILOS Meat Rack für den bequemen Transport und die Lagerung von Scheinwerfern, die beeindruckende, superstarke MILOS Steel Truss, der kürzlich vorgestellte MILOS Truss Dolly sowie weitere ausgewählte Produkte aus dem MILOS-Sortiment.

Xstage wird verschiedene Zubehörteile für Bühnenpodeste aus seinem Sortiment präsentieren und Mobiltechlifts zeigt seine Lifte ML2, ML3 und ML4.

Wie immer freuen sich die Vertriebsmitarbeiter der drei Marken darauf, Ihnen ihr Produktangebot vorzustellen und alle produktseitigen Fragen zu beantworten sowie Ihnen zu erläutern, wie die Produkte Ihre Projektanforderungen erfüllen können.

Besuchen Sie MILOS, Xstage und Mobiltechlifts am Stand von Area Four Industries (Halle 12.0, Stand E65) auf der diesjährigen Prolight + Sound vom 2. bis 5. April, wo Sie die Produkte aller Marken entdecken und mehr darüber erfahren können.

Bis bald in Frankfurt!