Monumentale Tutanchamun-Ausstellung – Tschechien

Smart Production SRO aus Prag, Tschechien, der Spezialist für technische Lösungen, hat in erhebliche Mengen Milos M390L Quatro Truss investiert. Kein Wunder, kann die Milos Group mit Sitz in Tschechien als weltweit größter Hersteller von Aluminium-Traversen doch die weltweit größte Vielfalt an Traversen und verwandten Produkten bieten. Die von Smart Production neu erworbenen Traversen wurden direkt in einer riesigen Struktur verbaut: Für die Ausstellung „Tutanchamun – Sein Grab und seine Schätze“, gezeigt im Holesovice Exhibition Centre in Prag.

Die beeindruckende Truss-Struktur – immerhin 97 Meter lang und insgesamt 32 Meter tief – ist 4,9 Meter hoch, durch eine Reihung von Milos M390 Multicubes verbunden und ruht auf 40 Stützen aus derselben Truss-Serie. Diese Struktur bildet den Gesamtrahmen für mehrere Ausstellungsbereiche innerhalb des Hauptraums. Von dort werden auch Banner abgehängt, Grafikpaneele und Kulissenteile sowie die gesamte Beleuchtung und das AV-Equipment.

Mehr Bilder auf http://www.facebook.com/MilosGroup