EXE Technology veröffentlicht den neuen Katalog 2017

Der neueste EXE Technology-Katalog wurde soeben veröffentlicht und steht http://ow.ly/jaua3064WUI. zum Download zur Verfügung. Die Sicherheit der Produkte wurde noch gesteigert, währenddessen  die legendäre Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit, auf die Sie sich immer verlassen können, unverändert geblieben ist.
Das komplette Angebot von EXE Technology besteht aus der Kettenzug-Reihe EXE-Rise, den Lastmesszellen EXE-Cell, den Controllern EXE-Drive und den dynamischen Stack Tracks EXE-DST.

Neu im Jahr 2017:
Die D8-Reihe wartet nun serienmäßig mit einem 8:1-Sicherheitsfaktor auch bei den Tragfähigkeiten von 250 kg, 500 kg, 1000 kg und 2000 kg auf.
Neu hat die Reihe D8+nun gesteigerte Tragfähigkeiten von 150 kg, 300 kg, 600 kg und 1200 kg.
Alle EXE-Rise-Züge verfügen nun über eine Doppelbremse, verbesserte Kennzeichnung sowie schwarze Stecker und Dosen. Eine neue 8 x 24 mm-Kette sorgt für mehr Sicherheit bei den Zügen der Traglast 1000-2000 kg.
Dynamische Stack Tracks der EXE-DST-Reihe haben aktualisierte Daten, neue Module und neue Konfigurationen.
Laden Sie sich den Katalog 2017 noch heute herunter, und entdecken Sie die vielen Vorteile, die Ihnen Produkte von EXE Technology für Ihre Veranstaltungen bieten.

www.exetechnology.com