Inspiration von Leonardo da Vinci

Inspiration von Leonardo da Vinci
Vor 500 Jahren im Mai starb das Genie der Renaissance, Leonardo da Vinci. Er gehört zu den bekanntesten Universalgelehrten und er verkörpert das humanistische Ideal der Renaissance bis heute. Viele seiner speziell technischen Überlegungen und Veröffentlichungen wurden erst in der heutigen Zeit ausreichend gewürdigt.

Im Laufe der Jahre diente Leonardo auch als Inspirationsquelle für die Design- und Entwicklungsaktivitäten von MILOS.

Er lehrte uns, die Dinge anders zu sehen und über den Tellerrand hinauszuschauen um neue Lösungen zu entdecken. Das wiederum führte dazu, dass wir das Design und die praktischen Funktionen unserer umfangreichen Produktlinien nachhaltig verbessern konnten.

Denn letztlich geht es darum sich im Denken, Tun und Schaffen zu entwickeln.

Danke, Leonardo!