JTE joins Milosgroup

Milos Group, der größte Hersteller von Aluminium-Traversen und Bühnensystemen weltweit, heißt James Thomas Engineering willkommen - ein weiteres Mitglied in seiner wachsenden Anzahl zuverlässiger Marken für professionelle Anwender. James Thomas Engineering ist seit 1977 einer der führenden Hersteller von Aluminium-Traversen, Rigging und Ground Support für den nordamerikanischen und internationalen Markt. Die Produkte Supertruss und HD Traversensysteme gelten in der Branche als Maßstab für die professionelle Ausstattung von Open Air -Konzerten, Bühnen und Firmenauftritten.

Als Teil der Milos Group und unter der TOMCAT-Fahne wird JTE weiterhin die gleichbleibend hochwertigen “Made-in-the-USA”-Produkte herstellen, auf die sich Fachleute seit über 35 Jahren verlassen. Innovation wird erste Priorität bleiben und der Leitspruch “Innovation durch hervorragende Technik und Design“ wird weiter das Mantra sein.

Paul Young ist Business Development Manager bei JTE für die Region Europa / Mittlerer Osten / Afrika. „Für mich ist der Beitritt zur Milos Group das Ergebnis von viel harter Arbeit und eine traumhafte Chance”. „Ich freue mich darauf, bei der Eingliederung von James Thomas Engineering in die Gruppe mitzuwirken und dabei zu helfen, unseren Kunden das weltweit stärkste Produktportfolio zu bieten”, sagt Young.

Scott Johnson, Präsident und CEO von TOMCAT, sagt “Ich bin sehr glücklich mit diesem Kauf. Für mich bringt dies die Gruppe weiter nach vorne und bietet unseren Kunden die besten Traversen- und Tragwerkslösungen der Branche“.

Der gelungene Verbund von JTE und TOMCAT in der Milos Group vereint die Kräfte von zwei der stärksten und angesehensten Marken Nordamerikas. Durch die künftig immer engere Zusammenarbeit werden sie mit ihrer bekannten Innovationskraft, den hochwertigen Produkten und  dem branchenführenden Engineering eine neue Messlatte in der Traversen-Branche setzen. Am meisten werden davon letztlich die Kunden der Milos Group profitieren.