Lear vertraut auf MILOS Traversen

Vor kurzem hat MILOS in der neuen Produktionshalle der Lear Corporation Seating Slovakia, Ltd. (www.lear.com) Tragkonstruktionen für die Stromverteilung (Luft, Elektrizität und Daten) von Maschinenausrüstungen, Beleuchtungsanlagen und Kontrollmonitoren geliefert und installiert. Die Konstruktion für diese neue Produktionshalle, in der Autoteile für die Westslowakei hergestellt werden, wurden aus der tragfähigen und robusten MILOS M290B-Reihe gefertigt.

Auftraggeber für diesen Auftrag war City Light Slovakia, Ltd. (www.citylight.sk), ein langjähriger Kunde von MILOS, der auf den Import, Verkauf und Einbau von professioneller technischer Ausrüstung spezialisiert ist.

Der Auftrag für das Projekt war klar: Lieferung einer einfachen, aber robusten Tragkonstruktion für Energieverteilungsanlagen, individuell angepasst für die neue Lear-Produktionshalle. Basierend auf diesem Auftrag und in Zusammenarbeit mit der Lear Corporation wurde ein auf die neue Produktionshalle maßgeschneidertes Konzept entwickelt, welches aus unterschiedlichen Konstruktionen bestand. Betreut wurde das Projekt vom City Light Slovakia-Projektmanager Peter Kudla.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der MILOS-Traverse und dem Service, den wir von dem MILOS-Vertriebsteam und den MILOS-Konstrukteuren erhalten haben. Trotz der großen Menge an Aluminium-Traversen, die für diese Konstruktion benötigt wurde, verlief die Installation aufgrund der präzisen Fertigung jedes einzelnen Traversenstückes problemlos. Die Traverse ist perfekt für unsere Bedürfnisse und passt sehr gut in die neue Produktionshalle unseres Kunden. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und empfehlen MILOS für ähnliche Installationen.", Sagte Marek Plancar, Inhaber von City Light Slovakia, Ltd.