Preisgekrönter Auftritt in der „Holiday World“

Bei der 25. Veranstaltung der „Holiday World“ Messe für europäischen Tourismus gewann die Region Usti - im schönen Westen Tschechiens gelegen - kürzlich den zweiten Platz für den gelungensten Messeauftritt. Realisiert mit Traversen von Milos erntete der Stand eine Menge „Oohs“ und „Aahs“ von der gesamten teilnehmenden Branche wie auch von der Jury.

 

Die Ausstellung fand im Incheba Expo Praha statt und ist die wichtigste Veranstaltung dieser Art für die Präsentation der Urlaubszentren, heimischen Reiseagenturen und anderen Dienstleistern innerhalb der Tourismusindustrie.

 

Projektmanager für den Auftritt der Region Usti war Petr Gieci; er überwachte den Aufbau und war schon vor Messebeginn mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er verantwortet nicht nur die beeindruckende Gestaltung sondern auch die Sicherheit sowie die besonderen technischen Lösungen beim Messestand. Deshalb wählte er vertrauensvoll Milos als Zulieferer und entschied sich für die Traversen-Typ QTB, dazu schnell montierbare Verkleidungen aus der Serie x.Truss, Tische aus dem schlanken Schnellbau-System T12 und MobilTech-Lifte ML4.