MILOS auf der Prolight + Sound 2017


Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns am Area Four Industries-Stand auf der der Prolight + Sound 2017 in Frankfurt besucht haben. Die diesjährige Ausstellung war eine der besten überhaupt.
 
Unsere ausgestellten Produkte, z. B. unsere neuen Stahltraversen, der Compact PA Fly Tower, das Modular Hinge und der Heavy-Duty-Multicube stießen bei den Standbesuchern auf eine durchweg positive Resonanz. EXE Technology präsentierte den neuen EXE-Rise 500kg 8:1 Elektrokettenzug, den EXE-Vario-Kettenzug zur Verwendung mit dem Kinesys Antriebssystem, das EXE-Cell NLP-Lastmesssystem sowie die Multilink-Motorsteuerung EXE-Drive mit 24-Kanal-Direktsteuerung. Um dem nicht nachzustehen, stellten Mobiltechlifte den neuen kompakten und leichtgewichtigen Liftprototyp MS-4008 mit einem feuerhemmenden Gurtsystem gemäß der neuen deutschen Norm (DIN 56950–3) vor.
 
Auch die massive Konstruktion unseres Standes, die mit dem neuen  MyT Folding Steroid-Dachsystem von LITEC gebaut wurde, zog viele interessierte Blicke auf sich.
 
Alles in allem war es eine außerordentlich erfolgreiche Ausstellung! Nun freuen wir uns auf das Jahr 2017 und die kommenden Jahre, in denen wir die Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden stärken und neue Kunden unter den Messebesuchern gewinnen wollen!
 
Fotos von unserem Stand auf der Prolight + Sound finden Sie hier.