MILOS lässt Ninja-Athleten in Helsinki schwitzen

MILOS lässt Ninja-Athleten in Helsinki schwitzen
MILOS hat auf der Tubecon Fair (Europas größtes YouTube-Event) kürzlich eine Trusskonstruktion...
MILOS hat auf der Tubecon Fair (Europas größtes YouTube-Event) kürzlich eine Trusskonstruktion für einen Ninja Adventure Parcours nach Helsinki geliefert. Zu diesem Anlass wurden Finnlands führende YouTuber und Tausende ihrer Fans für zwei Tage voller Spaß und Spannung zusammengebracht.
 
Der Kunde für dieses Projekt war Arctic Playground Solutions (www.playgroundsolutions.fi), die Trampolinparks, Ninja-Parcours, Kleinkinderspielplätze und andere kreative Aktivitäten für ihren ständig wachsenden Kundenstamm in ganz Europa entwirft und installiert.
 
Die rechteckige Struktur von MILOS misst 6m x 3,5m x 3,5m x 3,5m und wurde als "Ninja-Bahn" für Bergsteiger konzipiert.  Für die Konstruktion wurde die MILOS M290HD Traverse verwendet. Die 48mm x 3mm Gurtrohre können den hohen dynamischen Kräften der Kletterer standhalten, während die Kompaktheit der Traverse den Athleten dennoch ausreichend Platz bietet. 
 
Der gesamte Kurs (einschließlich der MILOS-Struktur) war 25 Meter lang, hatte 6 verschiedene Abschnitte mit verschiedensten Hindernissen und verfügte über eine integrierte Zeitmessung.
 
"Die Ninja Adventure Bahn war ein großer Erfolg auf der Messe und alle Teilnehmer waren mit Design, Konstruktion und Stabilität sehr zufrieden. MILOS unterstützte dieses Projekt umfassend und konnte unsere extrem engen Termine einhalten", sagte Jaakko Tossavainen, CEO und Designer von Arctic Playground Solutions.
 
Kontaktieren Sie MILOS noch heute, um die Stärke, Stabilität und Flexibilität zu entdecken, die MILOS Traversen für Ihren nächsten Ninja-Parcours bieten können.
 
www.milos-systems.de