Milos macht in Ninja


MILOS wurde auserkoren, die Tragstruktur für den größten Ninja-Warrior-Parcours in den USA zu liefern! Der 12.000 mgroße Parcours ist Teil der Slingshot-Anlage in Peachtree Corners im Großraum Atlanta, Georgia, und wurde von Jason Huewe konstruiert, einem Teilnehmer bei „American Ninja Warrior“.
 
Bei der Konstruktion des gigantischen Parcours mit 24 anspruchsvollen Hindernissen mit jeweils unterschiedlichen Anforderungen an das Können kommen QTL/QTV-Traversen von MILOS zum Einsatz. Die Bereiche des Parcours umfassen Pegboard, Slackbridge, Geckowand, Diskslide, Seile und Rampen. 
 
Auf die Frage, warum Slingshot sich für MILOS entschieden hat, antwortete Jason Huewe: „Einige der wichtigsten Entscheidungskriterien, mit MILOS zu arbeiten und nicht mit anderen Marken, waren die Stärke des Produkts, die kurze Zeit, in der es mit nur wenigen Personen aufgebaut werden konnte sowie der Preisfaktor.“
 
MILOS-Traversen boten Slingshot die Möglichkeit, eine gelungene Kombination zu erhalten, die für die maximale Sicherheit der Gäste sorgt und gleichzeitig die langfristige Aufrechterhaltung der Investition gewährleistet. 
 
Zum Abschluss merkte Jason Huewe an: „Ich würde MILOS für ähnliche Anlagen auf jeden Fall empfehlen.“
 
www.milossystems.com