MILOS überrascht auf der Prolight + Sound 2018

MILOS überrascht auf der Prolight + Sound 2018
Auf der diesjährigen Prolight + Sound wurden mehrere neue MILOS Produkte und Produktlinien vorgestellt.
 
Die Präsentation der MILOS Stahltraversen sowie des neuen Towersegmentes mit Headsection, Base und Outriggern hat auf der Messe so manchem den Kopf verdreht und großes Interesse bei Unternehmen geweckt, die die extreme Belastbarkeit dieser Traversenlinie zu schätzen wissen. Das begleitende Video, das die aktuellen Belastungstests an den MILOS Stahltraversen mit bis zu 47 Tonnen mittiger Punktlast bei 16 m Spannweite zeigte, war eine passende Veranschaulichung der allein schon optisch beeindruckenden Präsenz der Stahltraversen.
 


Weitere neue von MILOS vorgestellte Produkte waren ein System zum Spannen von in Kederprofilen geführten Dachplanen, um Wassersäcke wirkungsvoll zu vermeiden, die Anschlagplatte für die sichere und möglichst niedrige Aufhängung von MILOS Traversen aller Größen sowie die Stapelleisten und der Dolly für den bequemen Transport aller M290 / M390 Trio- und Quatro-Traversen.