MILOS Xtruss verleiht der Korea Energy Show einen neuen Look

MILOS hat kürzlich Xtruss-Komponenten für den Messestand von Posco Energy auf der Korea Energy Show (www.koreaenergyshow.or.kr) konzeptioniert und geliefert.

Xtruss ist eine Serie von Zubehörteilen, die eine schnelle und einfache Befestigung verschiedener Elemente an Traversen ermöglicht. In diesem Fall erlaubte Xtruss die qualitativ hochwertige und einfache Befestigung einer Textilverkleidung an der Traversenkonstruktion am Posco Energy Stand. So konnte sich dieser Stand optisch vom Auftritt anderer Unternehmen auf dieser wichtigen koreanischen Energiemesse abheben.

Der langjährige MILOS-Kunde, der für dieses Projekt verantwortlich zeichnete, war International Service Business aus Seoul in Südkorea (ISB - www.e-isb.com). ISB ist ein etabliertes Unternehmen, das regionaler Marktführer im Messebau ist und in Korea und Japan MILOS-Produkte vertreibt.

"Der Grund für die Verwendung des MILOS Xtruss-Systems war die Zeitersparnis bei der Montage, die Umweltfreundlichkeit und der Wunsch den Einsatz von Holz zu vermeiden, das normalerweise zur Befestigung von Textilelementen an Traversen verwendet wird", sagte SANG Young Ahn, CEO von ISB. "Tatsächlich blieb dank der Verwendung von Xtruss nach der Demontage kein Müll übrig, da die Stoffgrafiken recycelt wurden.", fuhr Anh fort.

Das MILOS-Designteam arbeitete eng mit ISB zusammen, um sicherzustellen, dass die Traversen sicher, zuverlässig und nahtlos mit Stoffgrafiken verkleidet werden konnten.

"Das Endergebnis war wirklich spektakulär. Posco Energy war sehr beeindruckt und die Ausstellung war ein großer Erfolg für unseren Kunden. Wir planen nun das Xtruss-System häufiger unseren Kunden anzubieten.", resümierte Anh.

Kontaktieren Sie MILOS für weitere Informationen zur Verwendung von Xtruss für Ihr nächstes Projekt.