Prolight & Sound 2015: News & Fotos

Nach der - mit dem Launch von  AREA FOUR Industries - ereignisreichsten Frankfurter Messe wollen wir Allen danken, die uns während der Prolight & Sound 2015 besucht haben. Sie haben dazu beigetragen, dass wir vor Ort eine fantastische Stimmung erleben konnten. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unsere führenden Marken schätzen wir sehr.

Wer die Messe nicht besuchen konnte, findet nun hier Fakten der wichtigsten Neuheiten und innovativen Produkte, die wir in Frankfurt vorgestellt haben.

Mehr Fotos zeigen wir auf unserer Facebook Seite.

Neue Produkte von Milos auf der Prolight & Sound 2015

PRERIG-TRAVERSE M760

Unser “new kid on the Block” bei den Schwerlast-Traversen. Diese Rechteck-Traverse füllt die Lücke zwischen den Serien M520 und M950.

LSG - SCREEN SUPPORT FÜR LED-WÄNDE 6X4m
.

Eine kompakte Konstruktions-Lösung für LED-Wände und PA mit integrierter Ballastplattform für einfache und sichere Montage.

MR2K - 12x10 KEDER ROOF

Neues MR2K Bühnendach mit flachem Profil für Kederplanen und einem vielseitigen Traversen-Dachgitter für maximale Rigging-Lösungen. Erfüllt die neuesten Eurocode-Anforderungen.

CS-M290-M400 - DECKENABHÄNGUNG
„One size fits all“: dies ist das Gestaltungsprinzip der neuen, in der Breite verstellbaren Gizmos, die damit die Serien M290, M390 und M400 optimal ergänzen. SWL 1.000 kg nach BGV C1.

TRANSPORT CLIP
Clevere Lösung, um Traversen während Transport und Lagerung gestapelt zusammen zu halten. Der einzelne Clip verbindet die Gurtrohre von Traversen in alle Richtungen.

2-WEGE KEIL-CORNER
Der innovative, keilförmige Eckverbinder schafft perfekte Winkel von 120° bis 180° ohne Schweißnähte für ultimative Präzision.

KUPFERHAMMER
Kupfer hat ein besseres Volumen-zu-Gewicht-Verhältnis als Stahl. Der neue Truss-Hammer schont Ihre Traversen-Elemente, weil er Kräfte effektiv in die Konstruktion leitet.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns für weitere technische Daten und Preise.