Prolight & Sound 2016

Area Four Industries glänzt auf der Prolight + Sound

Area Four Industries mit den vier Marken MILOS, TOMCAT, LITEC und James Thomas Engineering lädt Sie herzlich zu einem Standbesuch auf der diesjährigen Prolight + Sound in Frankfurt ein: vom 5.–8. April 2016, Halle 3, Ebene 0, Stand D71. Auf unserem Stand werden alle vier Marken vertreten sein – unter dem Dach von Area Four Industries als technische und vertriebliche Schnittstelle zwischen den Marken und ihren Kunden.

Erleben Sie die beeindruckende Evolution von Traversensystemen – EVO von TOMCAT

Entdecken Sie auf dem Stand von Area Four Industries die Neuentwicklung innovativer Truss-Technologie: EVO von TOMCAT. Die einzigartige, zusammenklappbare Konstruktion von EVO schafft Platz in Ihrem Lager und beim Transport.

Neue rechteckige Truss- und Deckenhalterungen von MILOS

Mit den neuen rechteckigen Traversen von MILOS, die auf der Prolight + Sound Weltpremiere haben, schließt sich die Lücke zur Komplettlösung in Tragstrukturen. Außerdem wartet im Truss-Bereich des Stands von Area Four Industries eine Überraschung auf Sie – sprechen Sie unsere MILOS-Mitarbeiter an.

MILOS-Wellenbrecher erreichen noch höheres Sicherheitsniveau

MILOS präsentiert eine Reihe neuer Wellenbrecher mit erhöhter Sicherheit dank 6mm-Lochraster, die das Risiko eingeklemmter Finger und Ketten weiter vermindern.

Litec macht in Schwerlast und stapelt für Audiosysteme

Litec wendet sich der schwereren Seite der Dinge zu mit dem neuen DADO-System zur Verstärkung von 90°-Ecken und 90°-Kreuzen von Standardtraversen und Schwerlast-end-plated-Traversen sowie von QL85A Schwerlast-Vierkant-Traversen. Ein eingebautes Mehrzweck-Schienensystem für höhere Tragkraft, sogenannte Dynamic Stack Tracks (DST), lässt mit DST52 die Muskeln spielen – einer Laufkatze mit einer Tragfähigkeit von 1.000 kg, die sich sowohl auf geraden wie auch auf gebogenen Segmenten bewegt. Auch Tragkonstruktionen für Audiosysteme kommen nicht zu kurz: Präsentiert werden die einzigartig konstruierten Flyintowers, stapelbare Towers, die einfach zu lagern und zu transportieren sind.

Mobiltech Lifts präsentiert Produktpalette

Mobiltech Lifts zeigt ML2-Teleskoplifte, ML3-Line-Array-Lifte und ML4-Mehrzwecklifte. Alle Lifte zeichnen sich durch branchenführende Langlebigkeit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit aus.

Hochwertige Kettenzüge von EXE

Das Highlight bei EXE ist der neue 8:1 EXE-Kettenzug, der den Vorgaben der BGV D8 und den Branchenstandards IGVW SQ P2 entspricht. Mit Qualität made in Italy, DC-Bremsen, 5-Taschen-Kettenrad und Stirnradgetriebe ist er einer der leisesten und sichersten Kettenzüge auf dem Markt.

Treffen Sie unser freundliches und kompetentes Team auf dem Stand von Area Four Industries in Frankfurt und entdecken Sie unsere Leidenschaft für Traversen und Supportstrukturen!