Besucherrekord bei Workshops 2016

Milos veranstaltete zwei sehr erfolgreiche Workshops, einen vom 4.–5. März im MILOS-Werk in Guangzhou in China, den anderen vom 8.–9. April am MILOS-Sitz in Roudnice nad Labem in Tschechien. Über 50 Teilnehmer waren an den beiden Tagen in den MILOS-Stätten dabei und eigneten sich das Know-how der Experten an, die über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Traversen und Rigging verfügen.

Nach einer kurzen Einführung wurde den Teilnehmern das Schulungsprogramm (hier im Detail) vorgestellt. Bei den Führungen bis in die geheimsten Ecken der Produktionshallen bekamen sie einen exklusiven Einblick in das Unternehmen.

Die Köpfe voll neu erworbener Kenntnisse und Erfahrungen erhielten die Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung für die erfolgreich absolvierten Seminare. Die Abendessen in den wunderschönen Städten Prag und Panyu bildeten den perfekten Abschluss der zweitägigen Veranstaltungen.

Während der Workshops sorgte das MILOS-Team für eine herzliche Atmosphäre – was die Besucher zu einer durchweg positiven Beurteilung veranlasste.

Wir danken allen Teilnehmenden, die uns bei der Organisation einer weiteren erfolgreichen Veranstaltung unterstützt haben. Auf die kommenden Workshops in den MILOS-Werken in China und Tschechien Anfang 2017 freuen wir uns jetzt schon. Die Termine sowie nähere Informationen zu den Workshops im nächsten Jahr veröffentlichen wir zu einem späteren Zeitpunkt auf der MILOS-Website.