Kleine und mittelgroße Traversen

Das zweite Video der Milos-Werbeaktion für kleine und mittelgroße Strukturen ist jetzt verfügbar und hier zu sehen.

In diesem Video erhalten Sie eine komplette Übersicht über die Milos-Produktserien der kleinen und mittelgroßen Strukturen sowie Schlüsselinformationen zu jedem System. Diese Produktbereiche enthalten die Traversensysteme M222 Leichtversion (light duty truss), M290 Standardausführung (regular) sowie Schwerlastausführung (heavy duty truss), M290 Elektroausführung (electro truss) und M390 Standardausführung (regular) sowie Schwerlastausführung (heavy duty truss). Außerdem werden Deckenabhängungen, Bodenplatten, Transport-Clips und Verbindungshardware vorgestellt sowie zentrale Funktionen demonstriert.

Am 10. März werden wir eine weitere E-Mail mit einem kleinen Geschenk für unsere Abonnenten versenden. Besuchen Sie die Milos-Website heute und entdecken Sie die Vorteile unserer kleinen und mittelgroßen Systeme für Ihren nächsten Event!

Wenn Sie mehr über unsere Produkte und unseren Service wissen wollen, kontaktieren Sie eines unserer Büros oder registrieren Sie sich online.