T12 - Das modulare Ausstellungssystem in der SchweizDas modulare Ausstellungssystem in der Schweiz

Sulser Logistic Solution AG präsentierte sich mit dem modularen Ausstellungssystem T12 auf der Logistik-Fachmesse Pack & Move in Basel, Schweiz. Großflächige Grafiken in Kombination mit Broschürenhaltern und dazu viel Stauraum überzeugten den Schweizer Logistikspezialisten. Sulser Logistic Solution AG fordert Höchstleistungen von sich selbst – und genauso von einem Ausstellungssystem. Diesem Anspruch genügt T12. So schnell, einfach und werkzeuglos aufbaubar, dass der Aussteller selbst den kompletten Stand errichtete und nach der Messe wieder abbaute, ohne ein Werkzeug in die Hand nehmen zu müssen – eben Pack & Move!

Das durchdachte und minimalistische Designprinzip von T12 ermöglicht die Integration von Licht, eleganten Schwüngen und fließenden, textilen Grafikpaneelen, ohne dass die Struktur berührt wird. T12 besticht durch seine Einfachheit – es besteht aus nur drei Kernelementen: Knoten, Konstruktionsrohr und Diagonalverband. Selbstleuchtende LED-Röhren, die zugleich konstruktives Element sind, bringen den Raum zum Leuchten.