Temporary Outdoor LED Screen Structures – Kostenfreies Live WEBINAR – Mittwoch, 17.06.2020

Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen des persönlichen Kontakts haben in vielen Ländern zu einer Zunahme der Popularität von Autokinos beigetragen. Bei den Bildschirmen handelt es entweder um auf dem Boden stehende aufblasbare Leinwände, oder um LED-Leinwände, die an einer Traversenkonstruktion aufgehängt sind.

Dipl.-Ing. Norbert Tripp, Technischer Direktor von Area Four Industries, erklärt in seinem etwa 90 minütigen Vortrag die Besonderheiten von "temporären LED-Bildschirmstrukturen im Außenbereich". Mit Hilfe von anschaulichen Grafiken und Videos wird das Verhalten von LED-Bildschirmen beschrieben, welche Auswirkungen sie auf die Tragkonstruktion haben können und wie diesen Besonderheiten in der Praxis begegnet werden kann.

In der Präsentation wird erklärt, was bei der Aufhängung von LED-Wänden zu beachten ist, welche Informationen die einschlägigen Normen liefern und was eine gute Konstruktion leisten sollte.

Verpassen Sie auf keinen Fall dieses äußerst informative und aktuelle Webinar. Registrieren Sie sich noch heute!

LIVE WEBINAR:
Mittwoch, 17.06.2020, 10:00 Uhr (MEZ)
Begrenzte Teilnehmerzahl!!
Registrieren Sie sich hier