Dringende Lieferung nach Marokko

Milos erreichte eine dringende Anfrage des prestigeträchtigen „Salon du Cheval“, einer internationalen Pferdeschau: Extrateile von M390K Truss wurden benötigt. Der „Salon du Cheval“ ist ein jährlicher Event unter königlicher Schirmherrschaft auf der 9 Hektar großen Rennstrecke Princess Lalla Malika in Jadida, Marokko. Die Pferdeschau selbst findet auf einer 20,000 m2 großen überdachten Fläche statt, die aus Milos Traversensystemen gebaut ist.

Während der Vorbereitungen zum diesjährigen Event stellte sich heraus, dass völlig unerwartet mehr M390K Truss-Material benötigt wurde – und das schnell. Ein Notruf erreichte das Milos-Team, das sofort in Aktion trat: Das Truss-Material wurde beschafft und nach Jadida gesandt. Die Traversen waren rechtzeitig am 8. September vor Ort – nur 7 Tage vom ersten Anruf bis zum Produkt in der Hand.

Es braucht keine Veranstaltung unter königlicher Schirmherrschaft, um in den Genuss dieses Services von Milos Structural Systems zu kommen. Egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen oder Ihr Event ist – Sie können immer auf Milos zählen. Wir sind dann da, wenn wir am meisten gebraucht werden.