Besuchen Sie unsere einzigartige Show auf der LDI 2019!

Die diesjährige LDI-Show ist für uns in mehrfacher Hinsicht ein ganz besonderer Anlass. Besuchen Sie unseren Stand, wo sich unser Verkaufsteam darauf freut, mit Ihnen über unsere umfangreiche Palette an hochwertigen Produkten insbesondere der Marken EXE Technology und Mobiltechlifts zu sprechen.

Wir bringen eine kleine Auswahl aus unserem großen Portfolio von Aluminiumtraversen mit auf die Messe und präsentieren fast alle Typen der bei uns erhältlichen Coupler. Auch ein paar Überraschungen von erst kürzlich auf den Markt gebrachten Traversen und Traversenzubehör warten auf Sie.

EXE Technology wird mit einigen Modellen der äußerst beliebten EXE Rise Elektrokettenzüge vertreten sein. Die standardmäßig in der Kategorie D8 Plus konzipierten Kettenzüge werden mit interessanten Live-Demonstrationen präsentiert. Das attraktive DST-System (Dynamic Stack Tracks) wird ebenso an jedem Messetag regelmäßig live vorgeführt. DST ist ein vielseitig einsetzbares Traversensystem mit integrierter Fahrschiene und Antriebsmodulen wodurch LED-Screens, Kulissen und Traversen verfahren und rotieren können. Das DST System kann mit den gängigsten am Markt üblichen Steuerungssystemen gesteuert werden können.

Und natürlich wird auch unsere Marke Mobiltechlifts vor Ort sein. Wir freuen uns darauf mit Ihnen über die von uns angebotenen Teleskop-, Line-Array- und Mehrzwecklifte zu sprechen. Schauen Sie auf jeden Fall an unserem Stand vorbei, um zu sehen, wie sie 270 kg bei 6,5 m Höhe heben können!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch während dieser einzigartigen Show!