Xstage S10 - Ready To Roll

Das Podestsystem Xstage S10 ist mit seinem leichtgewichtigen Aluminiumprofil eine ausgezeichnete Wahl. Das neu entwickelten Profil reduziert das Gesamtgewicht des Decks auf nur 33 kg und bietet gleichzeitig eine hohe Belastbarkeit von 750 kg/m²!
Das S10 hat sich zu einem Favoriten von Profis auf der ganzen Welt entwickelt und ist das perfekte Bühnendeck für kleine und große Veranstaltungen.
Sie haben die Wahl zwischen zwei Ausführungen der Platte - eine neue rutschfeste Hexagrip-Oberfläche für den Innen- und Außenbereich auf einer strapazierfähigen 12-mm-Birkensperrholzplatte oder eine 12-mm-Pappelsperrholzplatte mit schwarz lackierter Oberfläche. Das S10 ist außerdem mit einem universellen Fußbefestigungssystem ausgestattet, das eine große Auswahl an runden und quadratischen Füßen aufnehmen kann.
Das S10 bietet Ihnen einen sicheren und stabilen Stand und eine lange Lebensdauer. Außerdem entspricht es vollständig der DIN 15921.
Lesen Sie hier mehr über das S10.